brenner kompaktibilität mit xp ??

  • hallo
    ich habe den brenner von sony crx175a.
    vor kurzem habe ich von win me auf win xp upgrade gemacht und seit dem funktioniert der brennvorgang nicht mehr.fehlermeldung:wählen sie einen ordner mit ausreichendem festplattenspeicher.
    habe noch genug freier speicher.
    habe mich bei der webseite von sony schlaugemacht und habe gelesen das das gerät mit Windows® 98 SE, Windows® 2000, Windows® Me kompaktibel ist.
    einen update für xp habe ich nicht gefunden.


    bitte um hilfe

  • Hallo Gast.


    Bitte mehr Informationen:


    Welches Brennprogramm?
    Wo befindet sich dein Temp Ordner?
    Firmwareupdate vorhanden?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.