Anmeldebildschirm kommt nicht

  • Nach langer Pause bin auch ich mal wieder da, und hab gleich ein massives Problem am Start!


    Also, alles begann dass ich mein Android-Telefon "Rooten" wollte, dies ging nicht, darum habe ich die ADB (Android Debug Bridge), und "SuperOneClick" installiert und Rebooted.


    Da ging alles noch einwandfrei...


    Danach versetzte ich den Laptop in's Stand-By, und als ich dann wieder weiterarbeiten wollte sah ich nur das Hintergrundbild. Also: Hard-Raboot!


    ... und seit dem her kommt kein Anmeldebildschirm.
    Markant ist nur, beim BIOS-Bildschirm blinkt die HDD-Lampe im 0,5 Sekunden takt, dann kommt der Ladebildschirm von Windows, die HDD-Lampe tut nix, und wenn ich dann zum Anmeldeschirm kommen würde seh ich nur schwarz, und die HDD-Lampe blinkt wieder.


    Ich bin derzeit auf dem gleichen Lappi, nur unter Ubuntu 9, online, und da blinkt die Lampe genauso!


    Was tun?
    Alles auser neu aufsetzen wäre mir lieb.

    Think Outside The Desktop! - also am Bildschirmrand (Haftnotizzettel)

  • Was ich vergaß zu sagen, durch Ubuntu habe ich im Falle der Notwendigkeit VOLLEN Zugriff auf die Windows-Daten, wenn dor was geändert, erstetzt gelöscht... gehört, kann ich dies auch durchführen.

    Think Outside The Desktop! - also am Bildschirmrand (Haftnotizzettel)

  • Danke! Hat funktioniert!


    Is irgendwie schon erleichternd, wenn einem nach einiger Zeit der ungewissheit, ob das überhaupt noch geht, wieder ein freundliches Desktiop-Hintergrungbild anlacht!

    Think Outside The Desktop! - also am Bildschirmrand (Haftnotizzettel)