wie entferne ich diesen: Trojan.Generic.KDV.852521

  • Hallo und guten Morge,
    Ich sitze hier bei meinem Nachbar, der sich diesen Trojaner eingefangen hat.
    Wie werden wir den wieder los? hat jemend eine Idee?
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hallo Michael,
    er hat Anvir auf seinem PC (wie ich auch) nein, das progr. hat den Trojaner leider nicht gefunden. Aber ich konnte ihn mit dem Programm "Malwarwebyte - Anti Malware" löschen, hoffe ich. Habe vorhin noch mal einen scan durchgeführt, nix gefunden. Wir werden heute abend, wenn er wieder da ist, noch mal einen Scann machen. Mal sehen.
    Dir noch ein schönes WE
    LG


    Dein Hinweis auf Stinger von McAffee ist leider in englisch. Werder er noch ich können so gut englisch um das zu verstehen. Ich werde mir die Seite aber merken, wenn ich (hoffentlich nie) mal so ein Problem habe.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Habe den Scanner mal bei mir laufen lassen, Gott sei Dank alles OK.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium