Logitech z323 Lautsprecher Ausfall

  • Bei meinem XP betriebenden Comp ist nach dem richtigen Einstecken der Kabel von Beginn an der linke Lautsprecher ausgefallen - also der wo man die Lautsprecher einschaltet.
    Der Bass (Hauptlautsprecher) und der einfache (in dem Fall der Rechte ) funktionieren einwandfrei.Die Software für das Mosterboard und der Sountreiber für den Comp. habe ich sicherheitshalber erneut installiert. Ein Treiber für die Lautsprecher ist nicht vorhanden (als CD). Bei einem älteren Lautsprechersystem fiel ebenfalls der Lautsprecher aus.


    ich verwende neben dem Norton Antivirus PRG noch das TuneUp Utilities 2013.

    Was kann ich da machen ??
    MFG
    Bernd :p:question:

  • Im Moment sieht es eher wie ein techn. Fehler aus diesen Grund würde ich erst mal die Anschlüsse (Kabel) und die Boxen extern überprüfen das geht mit jeden Radio ( nicht mit Handy oder MP3 Player testen) oder Gerät das keine Batterien hat.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.