1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Hardware
  3. Hardware allgemein
  4. Smartphones, Navis, Handy etc.

Welche Smartphones neben den Platzhirschen?

• Asuria
  • 26. Februar 2014 um 15:26
  • Asuria
    umgesehen
    • 26. Februar 2014 um 15:26

Hallo,
    iPhone und Samsung stehen ja als Hersteller sehr weit vorne auf der Liste der beliebtesten Smartphones. Von HTC jetzt noch mal abgesehen, was gibt es denn noch, was mit den beiden "Marken" mithalten kann?
    Ich habe bisher noch ein iPhone 4s. Frage mich aber schon,was ich mir holen soll, sobald ich das Smartphone aufgebe.
    Was sind zum Beispiel gute Smartphones mit Tastatur?
    Gibt es ja sehr viele von Nokia, Motorola und Dell, wie es scheint.

Viele Grüße,
    Asuria

Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

• chainon
    Meister
    • 26. Februar 2014 um 23:58

Hey,

im Highend-Bereich von Android kann sicherlich noch die Sony Smartphone mit der Z-Serie mithalten. Aber ist nicht vorerst die Frage, was für ein Budget hat man und möchte man Android, Windows Phone oder iOS nutzen?

Jede Plattform hat sicherlich seine Vor- und Nachteile.

Wenn man sich weiter Android anschaut bieten die Nexus-Serie mit Nexus4 und dem Nexus5 sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse. Bestimmt werden viele sagen, dass die Nexus-Serie Highend-Geräte sind. Darüber lässt sich ausführlich diskutieren...

Motorola hat aktuell aus meiner Meinung kein Highend-Gerät, sondern ein sehr gutes Gerät mit einem TOP Preis-Leistungsverhältnis, dem Moto G für 169 € mit 8 GB und für 199 € mit 16 GB.

Dell ... haben die Highend-Geräte ? Nokia hat gute Geräte, aber ob die im Vergleich zu den TOP-Modellen von Android und iOS mithalten können, kann ich gar nicht sagen. Nokia werden auch bald Android-Geräte herstellen, aber nicht im Highend-Bereich.

Gruß
    Chainon

Windows 7|vista tippshttps://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/| xp tipps| Downloads | Firefox tipps

Firewall konfigurieren Firewall optimieren

• MasterOfDisaster
    Gerade reingestolpert
    • 17. März 2014 um 16:18

Ich habe von einem Bekannten gehört, der für ein Fachmagazin Smartphones testet und sich damit gut auskennt, dass Chinahandys stark im Kommen sind, insbesondere Huawei Smartphones.

Ich dagegen bleibe meinem iPhone 5s treu, das ich mir per Vertrag finanziert habe und zwar bei 1&1. Denn die Fachpresse (Computerbild & Chip) hat dieses Smartphone zu besten iPhone überhaupt gekürt und auch nachvollziehbar begründet.

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

• Bluejeans
    Gerade reingestolpert
    • 7. Oktober 2014 um 15:00

Eine aktuelle Marke ist noch "OnePlusOne" aus China. Die Marke ist sehr neu und wird in den meisten Kaufhäusern nicht angeboten. Im Internet kannst du das Smarphone aber bestellen. Du kannst an vielen Smartphones eine Bluetooth Tastatur anbringen. Smartphones mit Tastatur werden nicht mehr hergestellt. Ich hatte auch ein iPhone 4s, bin aber bei Apple geblieben und das iPhone 6 mit Vertrag bei mobildiscounter bestellt. Einmal Apple immer Apple :). Android ist mir auch einfach zu umständlich und ich habe keine Lust das Betriebssystem zu wechseln.

• ANICHO
    Eingezogen
    • 20. Juni 2015 um 21:01

Ich finde nokia hat auch gute modelle.

• Mankobro
    Gerade reingestolpert
    • 26. Januar 2016 um 06:38

Das HTC M8 war gut und der Nachfolger M9 ist auch top. Ein Nokia würde mich mir bedingt durch das Betriebssystem nicht kaufen.

• mateo
    Gern gesehen
    • 8. Juli 2017 um 01:16

Grüezi :)

Wollte auch gerne etwas dazu sagen. Ich habe mir auch ein neues Handy zugelegt. Muss dazu sagen, dass ich wirklich lange überlegt habe was ich mir für eins kaufen soll. Hatte eins von Huawei gefunden und es am Ende dann auch gekauft. Zusätzlich habe ich auch durch http://www.handytarif-gutschein.net/gutschein/congstar sparen können, kam dann echt gut :D

Aber wenn man mal google benutzt kann man sehen, dass es schon lange auch andere gute Handy Anbieter gibt.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• Platin89
    Schüler
    • 12. Juli 2017 um 12:53

Habe jetzt mehrfach immer wieder gutes von Huawei gehört. Aktuell habe ich privat ein Sony, damit bin ich auch sehr zufrieden, aber vielleicht probiere ich als nächstes ein Huawei aus, die Kamera soll ja wirklich toll sein

Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - und da steht er jedem im Weg!

• KiraMicro
    umgesehen
    • 14. August 2017 um 11:26

Ich selber bin mit LG sehr zufrieden. Es kommt ja auch immer darauf an, in welchem Umfang man das Smartphone nutzen möchte. Hast du dich mal bei den China-Handys umgesehen. Die sollen gar nicht mal so schlecht sein.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt