1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Netzwerk Sicherheit für das Café

• mateo
  • 13. Februar 2015 um 14:23
  • mateo
    Gern gesehen
    • 13. Februar 2015 um 14:23

Hallo ;)

Also ich wende mich an euch weil ich wissen will wo ich eine Netzwerk Sicherheit für mein Café finde. Man sieht es ja tagtäglich dass Daten ausspioniert werden und dass will ich einfach riskieren. Aus diesem Grund möchte ich auch wissen an wen ich mich wenden kann ?!

Kennt sich denn hier einer damit aus und würde mir einen kleinen Tipp geben ? Es ist mir aber wichtig dass die Sicherheit wirklich an erster Stelle steht und die ganzen Hacker keine Chance haben ins System zu kommen. Eine Beratung sollte ich da auch bekommen ^^
    Kann denn einer helfen ?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 13. Februar 2015 um 18:47

Hmm also dass ist schon mal gut dass du dich informieren willst aber kannst du denn nicht einfach alleine gucken ? Ich meine man kann online alles finden und wenn man dann auch auf einen seriösen Anbieter kommt hat man so gesagt den Jackpot ! Ich verstehen es nicht dass du jetzt auch nichts gefunden hast denn die meisten bieten ja sowas an. Hast du denn schon irgendwo geguckt oder ist es hier das erste mal ?

Weil man sollte die Sache ja auch alleine in die Hände nehmen und dann schauen was man denn finden kann. Ich selber habe privat mein Netzwerk auch geschützt und kann sagen dass ich auch nie Probleme hatte ;)
    Und zwar habe ich meine Leistung hier bezogen und kann sagen dass ich sehr zufrieden bin.

Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme oder Beschwerden, daher ist es auch das richtige. Wenn du was findest dann super ^^

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• ANICHO
    Eingezogen
    • 13. Mai 2015 um 00:17

Tja, wenn du eine Netzwerk Sicherheit haben willst dann stehen dir auch einige Anbieter und Leistungen zur Verfügung. Am besten ist es dann, dass du dich online umschaust, ich meine man kann sich dann auch besser orientieren und auch eine größere Auswahl bekommen.

Prinzipiell sitzt die größte Gefahr für den Rechner immer etwa 50cm davor. Das eigene Sicherheitsbewußtsein ist der entscheidende Baustein für den Umgang mit dem Rechner und dem Netz. Antivirenprogramme werden dich n i e umfassend schützen (können). Mir wurde von einem bekannten Unternehmer die, kannst du kannst die vllt auch mal testen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt