Parptiikciw

  • hi...



    nein das ist kein russisch oder einen betrunken moderator...
    aber einer dienst womit ein moderator nichts anfangen kann...


    seit ich gesternnacht der neuen beta-build 2142 eingespielt habe (siehe Bericht) ist dieser Dienst PARPTIIKCIW bei mir auf den rechner zu finden...
    der dienst hat überhaupt keine abhängigkeiten und ist standardmässig deaktiviert...
    auch im taskmanager und prozesslisten ist keinem spur vom dienst zu finden, auch active ports findet nichts...
    also wann bei microsoft steht deaktiviert, meinen sie wirklich deaktiviert (selbst keinen versuch nach hause zu telefonieren - da tut sich wirklich was bei sp2 :twisted: )



    google = noppes, zilch, nada also nichts zu finden...
    altavista = dito...
    msdn = funkstille/kein antwort...


    ich wollte mich also mal rumfragen ob jemanden diesen dienst kennt, auch hat...
    oder on unter uns vielleicht noch beta-testern sind die schon etwas mehr über den dienst gelesen haben als ich...



    thnx...



    franky...

  • Jut der Dienst ist totgelegt...


    ...aber worauf greift der zu?
    Meine gibt es eine *.exe oder sowas dazu? In der Reg was vermerkt?


    Nur der Name wird doch nicht allein da drin stehn.


    Vielleicht kommt man über einen Umweg an eine Info ran.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Uff jeden Fall war der Treiberschreiber bei Vergabe des Dateinamens besoffen, so viel ist ma sicher.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • wohl eher einen sp2-fehler...
    wurde vorher gar nicht erkannt...
    weil nicht für windows... :twisted:


    wurd von debian richtig erkannt...
    auch von virtual-pc...
    und nun erkennt windows da auf einmal was :?


    einen fehler im sp2 wurde auch erklären das der dienst unbekannt ist bei google...
    den apache steht btw im registry als legacy...
    apache = legacy :?:

  • Glaub nich, hab ich auch drin.




    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_APACHE2\0000]
    "Service"="Apache2"
    "Legacy"=dword:00000001
    "ConfigFlags"=dword:00000000
    "Class"="LegacyDriver"
    "ClassGUID"="{8ECC055D-047F-11D1-A537-0000F8753ED1}"
    "DeviceDesc"="Apache2"


    Jetzt ist aber Schluss, ick muss pennen.


    Bis nachher Franky.

    hope dies last


    tschöö... ast