1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Hardware

Bluescreen mit Drucker Canon i560

  • Kadauz
  • 4. Juni 2004 um 10:04
  • Geschlossen
  • Kadauz
    hilft gerne
    Punkte
    1.250
    Beiträge
    212
    • 4. Juni 2004 um 10:04
    • #1

    Seit kurzem hab ich einen neuen Drucker!Einen Canon i560.Seitdem ich ihn habe bekomme ich nach 3-4 Ausdrucken jedesmal einen Bluescreen! Ich weiß 100%tig das es daran liegt!
    Hatte Sonntag Format C gemacht und alles neu installiert!Habe auch den neusten Treiber von der Canon Internetseite,aber das Problem tritt immer wieder auf!
    Habe Win XP HE,2,2GHz,512 Ram,Firefox 0.8 Deutsch,T-DSL Flat ISDN XXL Anschluß von T-Online!
    Vorher hatte ich das Problem nie!
    Habe schon alles Menschenmögliche ausprobiert,aber es hilft nichts!
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Mfg:Kadauz

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Freddie
    Masterprofessional
    Punkte
    8.160
    Beiträge
    1.581
    • 4. Juni 2004 um 10:10
    • #2

    Hallo Kadauz.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal posten könntest, welche Fehlermeldung der Bluescreen hat.

    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Active|Director
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    20
    Beiträge
    4
    • 4. Juni 2004 um 11:26
    • #3

    Probier es mal mit dem Abgesicherten Modus. Dort deinstallierst du den Druckertreiber und startest den Rechner neu.
    Danach solte er erstmal wieder hochfahren.
    Als nächstes such mal auf der der Canon HP nach nem neuem Treiber für den Drucker und installiere diesen mal.
    Wenn das nicht gehn solte melde dich noch mal..

    MFG
    Active|Director

  • Kadauz
    hilft gerne
    Punkte
    1.250
    Beiträge
    212
    • 4. Juni 2004 um 13:21
    • #4

    Das hab ich alles schon hinter mir mit dem neusten Druckertreiber usw.
    Das hab ich aber auch schon erwähnt in meinem Problem!
    Nach einer Neuinstallation geht es ein paar Ausdrucke gut,und dann kommt wieder dieser Bluescreen!

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 4. Juni 2004 um 13:25
    • #5

    hi...


    Zitat

    dann kommt wieder dieser Bluescreen!

    da hellsehen nicht meine starke ist, wäre es nett wann du uns auch mal verraten wurdest welcher bluescreen erscheint...
    sorry, auch kaffeesatz gucken klappt nicht, weil gerade kaffeedurchlauft und das wasser nur trube ist... ;)


    gruss...


    franky...

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 4. Juni 2004 um 13:51
    • #6

    Ich melde mich wieder wenn es soweit ist.Ich kann ja jetzt nicht extra irgendwas belangloses drucken! Melde mich später!
    Danke erstmal!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22