1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Was sind binäre Optionen

• Heinrich36
  • 14. März 2017 um 12:39
  • Heinrich36
    Schüler
    • 14. März 2017 um 12:39

Hola Leute,

hat jemand schon mal was von dem Begriff binäre Optionen gehört? Beschäftige mich jetzt schon länger mit der Börse und der begriff poppt auf verschiedenen Plattformen immer mal wieder auf. Mich würde daher mal interessieren, was genau dahinter steckt. Google spuckt natürlich schon ein paar Seiten aus, allerdings nichts wirklich leicht verständliches. Falls sich jemand auskennt, könnt ihr mir das gerne erklären.

An alle Trolle: ihr könnt diesen Thread ignorieren und euch woanders austoben (!)

Grüße

[FONT=&quot]Am Ende eines Tages wirst du feststellen, dass du aus Niederlagen am Meisten gelernt hast - über dich selbst und über andere Menschen.[/FONT]

• Keen
    Schüler
    • 14. März 2017 um 16:27

Das Prinzip ist gar nicht so kompliziert. Folgendermaßen:

Du spekulierst darauf, wie sich der Wert eines Kurses verändern wird. Also ob er nach einem bestimmten Zeitraum höher oder niedriger als vorher stehen wird. Was während des Zeitraums passiert, ist eigentlich komplett egal. Es geht eben nur darum, wo der Kurs am Ende steht. Glaubst du, dass er höher stehen wird, setzt du auf eine Call-Option, das Gegenteil wäre eine Put-Option. Das ist eigentlich das Grundgerüst von binären Optionen.

Wenn du richtig liegst, gibt es dann eine Rendite für dich. Das läuft alles über einen Broker - ein bekannter ist z.B. 24option, hier gehts zum Test 2/2017.
    Den Zeitraum kannst du dir übrigens auch selbst aussuchen.

• Raf1
    Schüler
    • 28. August 2018 um 12:26

Hallo alle zusammen,

ehrlich gesagt ist der Hype mit binären Optionen am Ende und es wäre besser dein Geld in etwas anderes zu investieren. Wie zum Beispiel in dein Wissen und du kannst doch eine Weiterbildung machen. So habe ich es auch gemacht und habe vor kurzem eine Weiterbildung zum Logistikmeister angefangen.

Das Angebot dazu bekam ich auf ........., das alles habe ich bei der IHK in Braunschweig gemacht und hoffe, dass ich dir eine gute Idee für eine Investition gegeben habe.

Viel Glück damit und liebe Grüße

• mateo
    Gern gesehen
    • 24. November 2018 um 16:52

Binäre Optionen haben ihren Hype vor einigen Jahren gehabt, klar manche befassen sich immer noch damit aber ich glaube, dass es da noch bessere Anlagen gibt die man sich suchen kann.

Ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit wo ich mein Geld anlegen kann.

Den CFD habe ich gefunden und habe dann auch bei http://libertex.com/de/blog/was-is…enzkontrakt-cfd einige Infos mehr finden können.

Es gibt dann auch noch die Kryptowährung, dazu kann man sich auch gut im Web umsehen.

Hattest du dich denn entschieden ?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• BrittaSch
    Gerade reingestolpert
    • 23. März 2019 um 13:25

Binäre Optionen sind das wovon man die Finger lassen soll, wenn man keine Ahnung davon hat. Das ist vergleichbar mit Domino, macht man einen Fehler fällt alles um. Bei binären Optionen heisst das, Du verlierst viel Geld. Dann lieber hier 50plus.ch nachschauen und ne Runde Sudoku spielen, das ist der kostengünstigere Zeitvertreib

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung