Welchen Converter nehmen ?

  • Grüezi


    Nutzt ihr Converter für das umwandeln von Musik bei Youtube und könnt mir da eine kleine Empfehlung geben ?


    Ich habe ja schon einmal einen kleinen Blick in das Internet geworfen aber da werden einem so viele Seiten gezeigt, dass ich schon total durcheinander bin -.- Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Welchen Converter nimmt man ?

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Hallo,


    es gibt einige Converter, die auch kostenlos sind, ich selbst habe mir diesen: https://www.tube2mp3.com/de/
    Converter unter Favoriten abgespeichert und benutze den eigentlich immer, wenn
    ich wenn ich ein Video in mp3 konvertieren möchte, den Converter gibt es auch
    schon sehr lange.

  • Ich nutze sowas nicht und halte auch nicht viel davon um ehrlich zu sein. Ich denke dass sich die Künstler ihr Geld verdient haben, zahle deswegen immer den vollen Preis für die Songs. Außerdem lege ich viel Wert auf Qualität, habe mir auch vor einigen Tagen gute Subwoofer (Klipsch R-12 SW- Klipsch R-12 SW Subwoofer im Test - subwoofertests.de) besorgt. Wenn man Youtube Videos in Mp3 umwandelt, hört sich das meiner Meinung nach nicht mehr so gut an

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  • Ich nutze sowas nicht und halte auch nicht viel davon um ehrlich zu sein. Ich denke dass sich die Künstler ihr Geld verdient haben, zahle deswegen immer den vollen Preis für die Songs. Außerdem lege ich viel Wert auf Qualität, habe mir auch vor einigen Tagen gute Subwoofer (Klipsch R-12 SW- Klipsch R-12 SW Subwoofer im Test - subwoofertests.de) besorgt. Wenn man Youtube Videos in Mp3 umwandelt, hört sich das meiner Meinung nach nicht mehr so gut an


    Was die Qualität angeht hast du wahrscheinlich recht, das ganze ist aber komplett legal(schau mal). Die Künstler haben sowieso mehr Geld als sie in einem Leben ausgeben können, mehr brauchen sie nicht :)

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.