Merkwürdige Ordner auf Partition C

  • Hallo Spezialisten!
    Ich habe gestern auf dem PC von meinem Sohn auf der Partition C neue, mir völlig unbekannte Ordner vorgefunden. Sie heißen a, b, c, ..., z. Alle haben eine Unmenge an Unterordnern die allesamt hihi heißen. Hat sich mein Sohn da etwa einen Virus oder dergleichen eingefangen? Die Überprüfung mit Antivir hat kein Ergebnis gebracht. Woher könnte so etwas kommen?
    Vielen Dank für euer Bemühen!!


    Ali

  • Hallo


    Also von einem Schädling der so etwas anlegt, hab ich noch nicht gehört.
    Was nicht heißt, dass es ihn nicht gibt.
    Darum empfehle ich die einen kompletten Sicherheitscheck mit Tools wie
    SpybotSearch and Destroy
    Adaware
    Hijack


    findest du hier im Dowloadbereich


    Zitat

    Woher könnte so etwas kommen?


    Du solltest mal deinen Sohn fragen, wer alles für solche Scherze in Frage kommt, bzw. in der Lage ist dies anzulegen.
    Wer hatte Zugang zum Rechner?