Mein letzter Kauf war Handcreme ... habt ihr auch so trockene Hände? Seit man sich das ein oder andere Mal öfter die Hände wäscht ist das bei mir ganz schlimm, kriege es kaum noch in den Griff...
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Kann ich bestätigen. Der häufigere Gebrauch von Wasser und Seife macht die Händer rauh und rissig. Der Verbrauch von Handcreme steigt.
Gruß
Manni
-
Nen 400€ teurer Tower für zuhause...solange die Gyms noch zu haben musss man sich ja fit halten
-
Mund-Nase-Schutzmasken. Gestern bei Amazon im 50er Pack
-
Hallo zusammen,
Seit dem Lockdown bin ich ein kleiner Online-Shopping-Suchtling geworden . Hier eine kleine Liste ein paar Dinge, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe:
- Taschenspiegel mit Licht: Perfekt zum Zupfen von ungewünschten Härchen (auf Amazon, für 9 Euro)
- Gobbles Sticky Balls: perfektes Spielzeug für die Langeweile zwischendurch. Ich habe ein eigenes Feld auf meiner Wand mit Kreppklebeband gelegt mit unterschiedlichen Punkten. Die Bälle bleiben an der Wand kleben. (Amazon, 10 Euro)
- 2m Ladekabel mit Winkelstecker: Ich hasse es zu sehr eingeschränkt zu sein und da sind diese langen Ladekabel perfekt. Der Winkelstecker sorgt dafür, dass die Kabel beim Auflegen nicht abknickt und die übliche Aufreißstelle bildet. (Amazon, 11 Euro)
- Schuhüberzieher Einweg rutschfest: Diese Überzieher sind perfekt für einen Schuh-freien-Haushalt für kurze Gastbesuche. (Amazon, 6 Euro)
Viel Spaß beim Shoppen!
-
Ich habe gestern ein neues Sofa gekauft. Er ist cool!
-
Habe mir gerade Cyberpunk 2077 gekauft. Kann es kaum erwarten, es zu spielen.
-
Habe mir zuletzt Call of Duty Black Ops: Cold War gekauft, diese Woche wird angezockt.
-
Ich habe mir zuletzt einen Samsung Monitor für das Home Office gekauft.
-
Ich hab mir zuletzt ein neues LAN Kabel gekauft
-
Jetzt gerade eine Pizza ;D
-
Japanischer Gin. schmeckt sehr gut!
-
Glühbirnen für die Küche
-
Ein neues Headset
-
Ja ich finde das auch sehr interessant, ich habe mein Geld nun hier für eine Schönheitsoperation gespart.Warum auch eigentlich nicht.
-
Einen Radio,
-
Ich habe mir ja zuletzt einen bequemen neuen Büro Stuhl gekauft.
-
Wir mussten für den Kühler bei unserem Auto eine Dichtung die auch wirklich ganz genau angepasst ist und ein gutes elastisches Material hat anfertigen lassen. sattler-scm.de/lexikon Uns war da diese Seite hier auch sehr hilfreich und wir haben einiges zum Thema erfahren
-
Eine elektrische Zahnbürste, hilft bei/gegen ..
-