1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Aufgaben abgeben?

• Platin89
  • 22. Oktober 2018 um 10:24
  • Platin89
    Schüler
    • 22. Oktober 2018 um 10:24

Hi,

ich bin derzeit ein kleiner Pechvogel, was das Leben anbelangt... nicht nur, dass ich mich beruflich etwas übernehme, dass ich kaum zeit für Privatleben und Familie habe, sondern ich bekomme auch technisch und rechtlich gerade Schwierigkeiten. Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen, weil es ja auch niemanden was angeht, aber ich frag mich, ob ich vllt. was falsch mache?

Wie viel erledigt ihr von eurem Selbstständigkeitsgedöns selbst und wie viel gebt ihr dann tatsächlich doch ab? Ich merke nämlich, dass es mehr Arbeit ist, als ich dachte, die Seite online und funktionierend zu halten und gleichzeitig noch hinter den Mails und dem Programmieren hinterher zu sein.

Wie gestaltet ihr eure Aufgabenverwaltung?

Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - und da steht er jedem im Weg!

• Keen
    Schüler
    • 23. Oktober 2018 um 11:21

Ok, ist jetzt natürlich ein wenig vage was du hier beschreibst, aber da du hast ja bereits geschrieben das du auf gewisse Details nicht genauer eingehen möchtest, was dir natürlich vollkommen freisteht.
    Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg dabei deine Situation zu deinen Gunsten zu meistern. Manchmal braucht es einfach Zeit und Geduld und vielleicht ein wenig Glück.

Ich für meinen Teil habe schon seit einiger Zeit gelernt, dass es in manchen Teilen meiner Arbeit wichtig und vorteilhaft ist diese an fähigere Hände abzugeben. So habe ich auch vor einigen Jahren eine Webseite ins Leben gerufen und war irgendwann etwas überfordert von den Wartungsarbeiten, die eine solche Seite nun einmal benötigt.
    Daher habe ich mich umgeschaut wer so etwas für mich übernehmen könnte. Bei https://www.butlerpress.io/ habe ich dafür einen guten Partner gefunden, der mir das abnehmen konnte und somit konnte ich mich dann ganz auf die Inhalte meiner Seite konzentrieren und musst mich nicht am Wochenende noch dransetzen und Sicherheitsupdates und dergleichen aufspielen. Vielleicht kann dir das ja auch in deiner jetzigen Situation weiterhelfen. :)

• TobiT
    Schüler
    • 30. Juli 2019 um 22:27

Mal ehrlich, man muss manchmal auch Sachen abgeben denn wie du schon sehen kannst leidet dein Privatleben darunter.

Da muss sich aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen wie ich mich etwas entlasten kann denn ich bin wirklich auch leicht am kochen bzw fühle mich krank.

Im Zusammenhang habe ich bei http://starke-jobs.com/krankschreibun…tlich-beachten/ dann auch etwas zur Krankschreibung gefunden..denn ich werde wohl einige Wochen ausfallen.. Da will ich Bescheid wissen wie das funktioniert.

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dich entlasten können ?
    Man kann auch wirklich einfach ein Unternehmen finden oder mit den Mitarbeitern sprechen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt