Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018

  • Googles Jahresrückblick „Year in Search 2018“ zeigt, wonach die deutschen Nutzer in diesem Jahr besonders häufig gesucht haben


    Zum Ende des Jahres 2018 präsentiert Google den Suchanfragen-Rückblick der deutschen Nutzer und zeigt deutlich was uns in diesem Jahr so bewegt hat.


    Überrraschenderweise ist es oft garnicht das, was in den Medien so gehypt wird. Ein Blick darauf lohnt sich.


    oder hättet ihr gedacht,dass auf Platz 1 der Deutschen Suchanfragen zu Persönlichkeiten Daniel Küblböck liegt.


    weiterlesen

  • Sehr interessanter Beitrag! Ich finde es immer interessant wenn man so sieht nach was die Leute am meisten suchen. Ist aber auch immer so ein wenig fraglich was die Suchanfragen bei Google betrifft.


    Allein von der Suche kann man ja nicht unterscheiden mit welcher Intention die Personen nach den einzelnen Dingen suchen. Deshalb finde ich sollte man vorsichtig dabei zu sein wie man sollte Statistiken interpretiert.