13.12.2018

Google Trends Jahresrückblick

Googles Jahresrückblick „Year in Search 2018“ zeigt, wonach die deutschen Nutzer in diesem Jahr besonders häufig gesucht haben

Zum Ende des Jahres 2018 präsentiert Google den Suchanfragen-Rückblick der deutschen Nutzer und zeigt deutlich was uns in diesem Jahr so bewegt hat.
Überrraschenderweise ist es oft garnicht das, was in den Medien so gehypt wird. Ein Blick darauf lohnt sich.
oder hättet ihr gedacht,dass auf Platz 1 der Deutschen Suchanfragen zu Persönlichkeiten Daniel Küblböck liegt.

 

Auf Google Trends hat Google eine Übersicht aller Länder der Topsuchanfragen zu verschiedensten Bereichen vorgestellt.
Es ist sehr interessant zu sehen was im Vergleich zu uns Deutschen unsere Nachbarn bewegt hat.

Ein Blick lohnt sich. Den Link dorthin findet ihr unterhalb unserer kleinen Auswahl von Top-Suchanfragen 2018.

 

Allgemeine Suchbegriffe
1) WM
2) Daniel Küblböck
3) Jens Büchner
4) Avicii
5) Medaillenspiegel
6) Olympia
7) Meghan Markle
8) Mondfinsternis
9) Euro Lira
10) Hochzeit Harry Meghan

Schlagzeilen
1) Mondfinsternis
2) Euro Lira
3) Hochzeit Harry Meghan
4) Chemnitz
5) Hambacher Forst
6) Hessen Wahl
7) Landtagswahl Bayern
8) DSGVO
9) Kate Baby
10) Thailand Höhle

Persönlichkeiten
1) Daniel Küblböck
2) Meghan Markle
3) Jan Ullrich
4) Hans-Georg Maaßen
5) Demi Lovato
6) Mesut Özil
7) Horst Seehofer
8) Tina York
9) Sylvester Stallone
10) Ella Endlich

Was-Fragen
1) Eichenprozessions-spinner was tun?
2) Was hilft gegen Wespen?
3) Was sind Permanenzen?
4) Was ist mit Daniel Küblböck?
5) Was bedeutet Rs?
6) Was hat Maaßen gemacht?
7) Was ist in Chemnitz passiert?
8) Was tun bei Hitze?
9) Was sind Bitcoins?
10) Was passiert bei einer Mondfinsternis?

Serien
1) Babylon Berlin
2) Bad Banks
3) Tannbach
4) Haus des Geldes
5) Altered Carbon
6) The Good Doctor
7) Young Sheldon
8) Lost in Space
9) Gestüt Hochstetten
10) Weissensee

Google Trends: Das war 2018 angesagt in Deutschland

 Quelle: Google

(mh)

Windows 10 Tipps Empfehlung

___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.

 

Letzte Forenbeiträge

  • System.NullReferenceException
    Hallo Zusammen
    Wenn ich ein neues Programm auf dem Laptop installieren will, erscheint eine Fehlermeldung, unter anderem mit dem...
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni

/** * */