Ghostwriter, hat jemand Erfahrung?

  • Hallo an alle..

    Ich studiere grade und habe leider kein Zeit dafür..muss viel arbeiten..Also mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht... Habt ihr schonmal von jemandem ne Seminararbeit/Hausarbeit sogar Bachelorarbeit schreiben lassen oder würdet ihr? Ich habe gedacht diese Agentur essayhilfe.de/bachelorarbeit/ anzuheuern, um mir ein bisschen mit meinen Aufsatz zu helfen... Was denkt, ihr über diese Agenturen ist, dass alles überhaupt legal?

    LG

  • Also, die Zeit für Haus / Bachelorarbeiten sollte man sich schon nehmen, schließlich soll die dafür erwartete Fähigkeit nachgewiesen werden. Sonst endet das a la Guttenberg. Aus meiner Sicht kann es aber nicht schaden, eine solche Agentur zu beauftragen, das selbst erstellte Werk professionell prüfen und ggf. Korrektur oder Stilvorschläge machen zu lassen. Auch vorbereitende Recherchen können hilfreich sein. Agenturen dieser Art findet man im Internet genug. Zur rechtlichen und moralischen Bewertung empfehle ich den verlinkten Artikel.


    https://www.studienscheiss.de/ghostwriting-studium/


    Ansonsten hatten wir bereits ein ähnliches Thema:


    Ghostwriter anheuern?



    Gruß

    Manni