Kassensoftware

  • Hallo alle miteinander,


    ich möchte allen, die Selbstständig sind oder es werden möchten, einen Rat zu einem Thema geben, der mich sehr viele Nerven gekostet hat aber zu welchem ich nun seit einiger Zeit eine richtig gute Lösung gefunden habe. Selbstständig werden ist kein leichter Schritt und es gibt einiges zu beachten. Ich kann da wie gesagt aus eigene Erfahrung berichten und wenn ich euch was mit auf den Weg geben darf, dann ist es Folgendes: am besten entschiedet ihr euch für eine gute All-In-One Lösung was die Kasse angeht. Ein modernes Kassensystem zu haben bringt enorme Vorteile, man ist rechtlich abgesichert (es sollte natürlich den geltenden Vorgaben entsprechen) und eine gute Kassensystem Software nimmt einem doch viel Arbeit ab. Wenn das alles von selbst läuft hat man den Kopf frei für andere Dinge! Ich habe jetzt eine richtig gut gemachte Kassen App und bin damit mehr als zufrieden, ausprobieren lohnt sich!