ich hab mehrer partionen wenn ich zum beispiel auf L: / drücke sturzt der halb ab mein rechner dann geht alles aus was ich geöffnet habe und man sieht nichts mehr nur das desctop bild nach 3-4 sec taucht die taskleiste wieder auf wißt ihr was das ist ich hab das schon länger ich hab ne halbe lösung gefunden indem ich mit winamp oder bsplayer auf die laufwerk zugraufe dann geht das ohne fehler
Partionen spinnen?
- gb113
- Geschlossen
-
-
Wenn das Laufwerk recht gross ist, hat der Explore evtl. Mühe alle (besonders Archivdateien) richtig darzustellen. Es gibt eine Einstellung mit der man das bereinigen kann, ich habe sie im Moment nicht parat aber es lohnt sich bei Explorerproblemen zu posten. Dann gibt es noch die Virescanner, die halt alles erst scannen müssen, bevor der Explorer es darstellen darf. Wenn du also nur auf deiner Platte arbeitetst und nicht in E-Mail oder Internetprogrammen bist (Outlook,Browser) wäre es sinnvoll, den Virenscanner solange abzuschalten. (nicht vergessen wieder einzuschalten)
-
das hab ich schon versucht bringt nichts
-
Hi.
Einen Sicherheitscheck hast du schon durchgeführt?
Nur um auszuschließen, das da kein Schädling am Werk ist...Freddie
-
add aware,spybot & co,virensuche,defrag,scan disk hab ich schon gemacht und alle updates hab ich auch drauf vieleicht ist das weil meine partitionen ziemlich voll sind das denke ich hab immer um die 200-300 mb
auf jeder partiton :roll: -
200-300MB auf jeder Partition? Voll?
Ich hab da teilweise zigGB drauf...Und dat is auch nich voll...Könntest mal mit der Systemwiederherstellung der Sache zu Leibe rücken...