PCI-Kommunicationscontroller

• Moin zusammen,

erstma ein riesen Lob an die Jungs hier im Forum, hab hier echt viel gelernt und bin echt froh das es so ein Forum überhaupt gibt.
    Da muss man nich immer in den Laden rennen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Als erstma vorweg, was das Problem angeht, ich bin da totaler Laie und weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich wollt halt meine Sync-Station für mein Handy anschliessen, via USB, logisch, hat aber nicht funktioniert.
    Also bin ich mal in den Geräte Manager gegangen und hab nachgeschaut, und wenn alles so geklappt hat wie ich mir das so gedacht habe, dann solltet ihr unten auf dem Bild sehen was ich meine.
    Ich hab schon die Boardsoftware neu aufgespielt. Irgendwie klappt da nichts und es tut sich nichts.
    wie krieg ich nu dat blöde Fragezeichen da wech???
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das (für Blöde)erklären könntet.

Vielleicht hab ich ja hier Glück

Bis dann denn

R@ge

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0TwChAgIXh5DQgYBpPJkutOhGtZ4LgRQzC8xqSSVOX4NewmaudUL6iT5g2W7Rx7*C2x89v0M3KjKHZd0xpOovKWTbuuUHKT4dTWcdy4IdLSp46p9wXAPOUg/Ger%C3%A4temanager.JPG?dc=4675476426568172197]

• Hi swape!
    War kein Treiber bei, hab ich mir bei Sony-Ericsson gezogen.
    Aber das wird wohl nicht das Problem sein, da auch meine Cam sich nicht inst. läßt (Software auf CD vorhanden)
    Das muss doch was anderes sein, oder nicht?
    Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.
    Das Board is auch neu, weil dat alte platt ging.
    Seit dat neue Ding, was durch einen Servicetechniker eingebaut worden ist, ist das Problem, irgendwas muß da doch falsch gelaufen sein.
    Kann da irgendwie ein Kabel oder so falsch angeschlossen worden sein, oder erst gar nicht gesteckt worden sein?

• hi r@ge!