easy cd creator 3.5 nicht mit win xp kompartibel - was nun?

  • Hallo,


    ich habe easy cd creator v3.5c zum brenner dazu bekmmen und hatte vorher win 98 und me (bei den betriebsystemen ging alles klar), aber nun habe ich win xp und jetzt is nix mehr mit brennen.


    Gibts da irrgendwo ein update oder ähnliches?


    Bitte um HILFE !!! :cry:

  • Hi sexyzicke...


    Zitat

    und jetzt is nix mehr mit brennen.


    trotz des vorwarnenden zweiten Teils Deines Nicks solltest du das nicht sein und etwas ausführlicher werden. :happy:


    Diese Info allein ist etwas dürftig.


    Startet das Programm überhaupt nicht, bricht ein Brennvorgang ab, produziert es nur Frisbies statt CDs, ist der Win eigene Brenndienst IMAPI-CD-Brenn-Com abgeschaltet ect. :?:


    Welche XP Version?
    Alle Updates/Patches drauf?
    Welcher Brenner, ist der neu, ist die Firmware/Treiber neu.


    Lass Dich ruhig mal aus. :wink:

    hope dies last


    tschöö... ast