Computer lässt sich nicht mehr hochfahren.

  • Ich glaube einen Virus eingefangen zu haben(nicht von Diesem)
    Mein Computer schaltete sich schon einige Zeit von alleine aus, ob ich im Internet war oder egal was. Danach fuhr er von allein wieder hoch. Nicht regelmäßig aber oft. Jetzt fährt er nur noch bis zu folgender Meldung:
    System startet nicht bitte versuche erneut mit <strg+ALT+Entf.
    Von meiner Reparatur CD habe ich auch schon versucht zu starten, was aber nur bedingt funktioniert. Eine Meldung wird gezeigt. Setup startet........das wars. Was tun sprach Zeus. Ich hoffe auf Antwort.

  • hi john-deere!


    hast du schon mal auf unserer seite hier im download bereich untern den tools nach virenscanner usw nachgeschaut bzw auch downgeloaded und dann die einzelnen programme über deinen pc laufen lassen? hier der link dazu ->


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…q-viewdownload-cid-7.html


    gruß swape