Search Ad

• Hallo :D zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar wenn ich auf die seite Express.de gehe macht er mir die seite auch normal auf und wenn ich dann bei express rumstöber bei sport dann macht er mir auf einmal ne seite auf da steht oben links Search Ad ich habe AOL und der pop-up blocker ist auch aktiviert das passiert mir nur bei express.de wäre nett wenn mir einer helfen kann wenn einer weiss woran es liegt merci!!!!

gruß Tom!!

• War auf express.de, bei mir geht da bei sport ect. nichts auf.
    Ein konkreter Link wär goil gewesen.

Allerdings hab ich auch keine Spyware drauf und mein popup- stopper läuft nicht nur per Browser, sondern auch in der FW mit.

Lade dir mal in unserer DL-Section die ersten Vier Programme runter lass die alle nacheinander Highjack zuerst (danach Reihenfolge eigentlich egal) durchlaufen und evtl. hier die Outpost Firewall runter, die hat einen hervorragenden Pop-Stopper drin.

Solltest Du eine FW schon haben, schau nach ob die einen Stopper hat und stell den auch da ein.
    Hat sie keinen, schmeiß sie runter und installier Dir Outpost.

Steht Dir natürlich frei eine der Zwei Anderen zu nehmen, denn auch hier gehen die Meinungen natürlich wieder mal auseinander. :twisted:

Ich finde persönlich nur, das Outpost die Resourcen des BS am wenigsten belastet.

hope dies last

tschöö... ast