"Longhorn Transformation Pack 6.0 Re-Release"

• Hi
    Ich habe mir von Chip das "Longhorn Transformation Pack 6.0 Re-Release (27.1 MByte)" runtergeladen... So Jtzt habe ich natürlich bei der Installation alle Hacken gesotzt ohne zu überlegen... und jetzt is XP zum teil English...
    z.B: Das Startmenü, Beim Explorer das Rechtemaustastenmenu, Der Willkommensbildschirm, ...
    Was kann ich da machen....
    meine Eltern drängel schon...
    bitte schnelle Hilfe

• jo danke
    aber das habe ich net gesehen...
    dacht ehalt geil windows longhorn style...
    gleich ziehen...
    wie deinstallierre ich den?
    über SoftwarE?
    danke
    bye

• Das ist ja wohl eines dieser Theme Packs.

Stell mal über die Eigenschaften der Anzeige (Rechtsklick auf den Desktop) auf Windows klassisch oder StyleXP um.

Sollte gehen.

Wenn ja dann kannst Du es benutzen und deine Eltern eben das Andere. Die Umstellung muss aber dann jedesmal neu gemacht werden vor dem Runterfahren.

Ansonsten über Sys-steuerung->Software wenn es da drin steht deinsten.

hope dies last

tschöö... ast

• ne ich habs.....
    SysWiederherstellung.... *°°*
    und es war nicht der theme (30 MB???)
    sondern das startmenü z.b. programme, ausführen, ...
    war alles english...
    harhar
    naja
    wurscht
    danke
    geiles board, geile seite
    bye

• Zitat von smaild

Kann ich mit dem SP2 das Transformationspack wieder in deutsch umbasteln?
    Muss ich das bei bereits installiertem SP2 nochmal neu installieren oder wie gehts das dann?

smaild

Nein nicht das Transformationspack sondern dein Windows ist dann wieder
    in Deutsch, mit SP2

gruss Mama

• Hau das Transformation Pack wieder runter;

warte bis das Transformation Pack 7.0 GERMAN Released wird, und hau dir das drauf..

außer; du könntest auch das 7.0 Englisch draufhaun, aber dann musst hald nur schaun, dass du kein explorer veränderst, etc...

ich habs auf Englisch und hab nur die Grundoberfläche verändert, ohne jedoch is bei mir alles noch auf Deutsch; bei Problems, schreib mir einfach ne mail (xXxLorDOsiriSxXx@uboot.com, icq: 231903037)

gr³³tZ