fehlermeldung

• Ich hoffe mir kann jemand helfen habe folgendes problem:
    habe gerade formatiert und die dateien kopiert wie er fertig war hat er sich neu gestartet danach ist da gestanden 39 minuten bis zum abschluss der installation
    dann bei ca.38 min ist netzwerkinstallation gekommen da ist er bis zur mitte gekommen dann hat er sich einfach so neu gestartet.
    Das ist ein paar mal so gegangen. habe ein paar mal probiert wieder formatieren ist aber nicht gegangen.und jedes mal bevor gekommen ist 39 minuten zum abschluss der inatallation ist eine Fehermeldung gekommen und jetzt kommt nur noch diese fehlermeldung:
    BAD_POOL_CALLER
    0x000000c2 (0x00000007, 0x00000cd4, 0xe1cc3818,0xe1d465d8)
    Habe beim Nachbarn probiert ist es gegangen ohne eine fehlermeldung habe es wieder bei mir versucht ist es wieder nicht gegangen. Ich weiß nicht was das sein ich glaube das das mainboard was hat. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe diese e-mail ebenfalls bei meinem nachbarn geschrieben. Ich habe einen Athlon 2000+.
    Bitte Antwort an folgende E-mail: Sabrina200339@sms.at

• Zitat

Bitte Antwort an folgende E-mail: Sabrina200339@sms.at

Wird hier vom Team selbst nicht gemacht, weil das dem Sinn einer community zuwider läuft.

Steht aber trotzdem jedem frei. Keine Diktatur hier. :lol:

Dein Problem als solches sagt ja was über Treiber und ihre Fehler aus.
    Wurde einer genannt? Irgendwas mit *.sys am Ende?

Hier fällt mir als 1. mal die Grafik sowie Netzwerkkarten ein und damit verbundene inkompatible Hardware/Treiber.
    Das es beim/mit dem Nachbarn klappte hat nichts zu sagen, außer er/sie hätte einen absolut identischen PC.

Dazu wäre etwas mehr Info zu Deiner verbauten Hardware und der BS-Version nicht schlecht.

hope dies last

tschöö... ast