NEC ND2150A FIREWARE

  • ich hab da ein rieden problem ich krieg die fireware nicht zum laufen um meinen nec dvd brenner zu flashen wenn ich die .exe starte geht das für 1 sec auf und geht sofort wieder zu :cry:

  • hi...



    erstmal mussen hier etwas fehler korrigiert werden:


    2150A = 2510A :?:
    fireware = firmware :?:


    falls diese korrekturen stimmen, könen wir dir hierzu nur wenige infos geben, aber gerne weiterleiten zu ein spezialisiertes forum:
    http://forum.rpc1.org/viewtopi…rder=asc&&start=0


    die leute dort sind spezialisiert in firmware für brennern, mehr noch die haben sie erstellt...
    sonnst wäre es auch von nutze das du uns nächsten mal sagst welches laufwerk du überhaupt hast, weil die 2510A firmware kann zb auch auf HP-DVD-Toastern benutzt werden... ;)


    soweit ich weiss musst du natürlich ein "flash-tool" haben und nachher nicht der .exe aber der .bin-datei benutzen für diese firmware



    gruss...




    franky...

  • hi...



    der nec 2150A ist ein überwachungscamera... ;)
    falls du schon den 2510A muss ich ein wenig staunen, da der nur gestern offiziel vorgestellt wurde von nec... ---> http://www.pc-syndrom.com/News-article-sid-322-topic-10.html


    ausserdem habe ich gerade noch der kompletter (selbst die komische schriftzeichen habe ich versucht zu entziffern) nec-seite abgesucht nach diesem toaster aber immer zilch, noppes, nada... unter der spezifikation ist nur ein überwachungskamera zu finden...



    gruss...




    franky...