mein Prg hat mit Exel 2003 ein Problem...

  • hallo


    habe ein steurdatenbankprogramm, das mit Exel fonktionniert, auf die Systemanforderungen steht:
    betriebssystem: nt, 98, 2000 und xp
    Exel:97,2000,xp


    wenn ich deses Programm installieren möchte auf mein Xp mit office 2003, kommt zu einer Fehlermeldung während der Installation:
    #01085
    beim Prüfen der Systemkonfiguration wurde festgestellt dass auf diesem Gerät kein Microsoft Exel oder nicht vollsändig installiert ist, bitte installieren Sie MS Exel.


    da ich schon vollständig mein Exel 2003 installiert habe und trotzdem kann ich das Programm nicht installieren, aber das Programm läuft auf meinem Laptop mit OS Xp und Office 2000 und 2002 problemlos.
    meine Frage warum denn nicht mit 2003, da es eine neuere Version ist und soltte kein Problem sein, wie shon erwähnt das Office 2003 ist nicht unter Systemanforderungen erwähnt
    gibt eine Möglichekiet das Problem zu lösen ohne dass ich mein 2003 deinstalliere und 2000 oder 2002 installiere
    danke für jee Hilfe.