Immer wieder dieser Laufzeitfehler !!!

• Ich habe den ganzen vormittag im forum verbracht und habe nichts gefunden was mir weiter hilft. ich habe diesen laufzeitfehler mit der meldung ob der debugging modus gestartet werden soll... dies habe ich, dank eurer hilfe, ausschalten können, aber leider nur die fehlermeldung.

ich möchte bei http://www.e-bug.de etwas bestellen sobald ich aber das icon " in den warenkorb"anklicken will, kommt unten links in der toolbar, oder wie das ding auch heisst,die meldung script fehler. und das geht partout nicht weg.
    was kann ich tun?

Danke schon mal im voraus

oxy

• hi...

installiere dr mal eine aktuelle version von java...
    bei e-bug.de habe ich auch schon diese problemen gehabt, liegt aber an deren java-skripten...
    meistens tut sich dieses problem vor wann die gerade deren datenbank/bestand aktualiseren...

habe mir darüber schon oft geärgert, weil ich mehrmals schon über telefon bestellen musste... :evil:
    kann dir aber auch mindfactory.de empfehlen... noch besseren service wie bei e-bug... ;)

aber ich glaube nicht das dein prob am rechner liegt, evt. an ein verälterte version von java, ich glaube aber eher an e-bug... mal tut's deren sys, mal ärgert einer sich tot...
    sonst haben die gute preisen und sind schnell dort... ich kaufe dort auch sehr viel ein... ;)

gruss...

franky...

• danke erst mal aber es geht immer noch nicht ich habe die beiden checkboxen wie befohlen umgeklickt, eine neue java vers. gezogen aber ich kann bei ebug immer noch nicht aufgrund dieses skriptfehlers bestellen, ich habe das jetzt bei mindfactory bestellt, danke franky, aber der fehler geht nicht weg. :grosseau: