IE Updates ohne Internet?

• Hallo!
    Hab da ne Frage!
    Ich brauche Updates für den IE 5... aber so, dass ich sie nem Kunden auf CD Brennen kann, damit er sie installieren kann..
    Und zwar ist das so... der hat sich nen Drucker gekauft und der lässt sich nicht installen, weil der bestimmte Version vom IE5 braucht!

Danke schonmal!
    CU
    Christoph

System:
    Asus P4C800 Deluxe
    Intel P4 3,0 GHz HT
    Corsair XMS 1024 MB CL2 DDR 400
    Western Digital Festplatte 200 GB SATA
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro Atlantis 128MB
    CREATIVE Soundblaster Audigy 2 ZS

Monitor:
    Acer AL 1751W

• Hallo Christoph,

ich verstehe deine Frage nicht ganz IE Update ohne Internet?
    Du kannst von einen anderen Computer mit Internet natürlich IE Updates oder Patchs holen (http://www.microsoft.de), die dann auf eine CD brennen, oder auf einen USB Stick oder so machen, und auf einen anderen PC installieren (auch ohne Internet...).
    Greetz
    CU
    Jonas

• Updates für den IE5? Gibts da überhaupt noch welche? Der is doch hoffnungslos veraltet.
    Was ist denn das für ein Drucker der ausschließlich den IE5 braucht?*neugierigfrag*

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• also ob es für IE 5 noch Updates gibt, keine Ahnung, du kannst dir unter http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx dir IE 6 runterladen.
    Was das für ein Drucker ist würde ich auch gerne wissen *neugierig*.

Eben hab ich noch was gefunden http://www.restartoffice.com/support.htm wenn dein Kunde Win 98 hat, dann bist du da glaub ich richtig.

Aber Updates geht von CD.

Jonas

@ hyrican
    ich hab noch nie für ein drucker IE gebraucht, du´?

• Zitat von HelpDesk

@ hyrican
    ich hab noch nie für ein drucker IE gebraucht, du´?

Ich auch nicht, ich weiß aber das zum Beispiel der McAfee-Virenscanner den IE zum anzeigen seiner Oberfläche braucht, könnte mir vorstellen das der Druckertreiber ähnlich funktioniert, wieso der sich aber auf eine bestimmte IE-Version festlegt bleibt mir ein Rätsel. Muß wohl ein ziemlich altes Teil sein.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Danke für die Antworten! Hab was gefunden...
    Zur Erklärung!
    Der Drucker braucht nicht zwingend den IE5.. er braucht den IE 5 nur ab einer bestimmten Version.... und zwar ab der Version 5.00.94.... usw..
    Der kunde hatte 5.00.92... drauf und darum hab ich nach Updates für den 5er gefragt, weil zwischen 5.00.92... und 5.00.94.. ist ja kein großer schritt...
    Aber ich hab jetzt ne komplette Install für den IE6 mit SP1 bei mir gefunden.
    Dankeschön trotzdem!
    CU
    Christoph

System:
    Asus P4C800 Deluxe
    Intel P4 3,0 GHz HT
    Corsair XMS 1024 MB CL2 DDR 400
    Western Digital Festplatte 200 GB SATA
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro Atlantis 128MB
    CREATIVE Soundblaster Audigy 2 ZS

Monitor:
    Acer AL 1751W