Win XP lässt sich nicht hochfahren!

• Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das problem, das sich mein Win XP nicht mehr starten lässt. Und zwar komme ich nichteinmal zu den Bottscreen von XP. Es taucht ein schwarzer Bildschirm auf und dann passiert nichts mehr. Ich habe auch schon probiert, mit einer Startdiskette ins Win zu kommen, doch es tut sich nichts. Ich komme nicht mit den Abgesicherten Modus ins Win, weder noch. Im Moment verzweifel ich. Was könnt ich da noch tun? Ist das ein Virus? Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
    Im vorraus schonmal: Danke!

• ya... das habe ich auch schon versucht... das problem ist, selbst da passiert dann garnichts mehr. dann kommt halt der bildschirm das er da die infos zusammenholt doch wirklich tut sich dann dort nichts. das ist ya noch ein problem was dazu kommt :?
    was kann man sonst noch tun ? :?:

• so... erstmal danke für die hilfe. es hatte sich herausgestellt, das es an meiner alten tastatur lag. sofern man sie abgestöpselt hatte, lief der pc, war sie angeschlossen, ging nichts mehr. ich habe mir zum glück heut eine neue gekauft. naja, kein plan was das war. auf jedenfall ist wieder alles in ordnung :) :wink: :):D