Zeilenumbruch bei Desktopsymbolen

  • Moin...


    habe mir ein tolles LonghornTransfromationPack für neue Optik raufgemacht. Sieht schön aus, aber:
    Auf dem Desktop sind die Titel entweder mit Zeilenumbruch zu sehen oder wenn sie zu lang sind mit (...)
    Im Explorer dasselbe (bei Ansicht: Symbole), außerdem scheinen die Symbole dichter zusammen als vorher...


    Bitte um Hilfe, will die Titel wieder ganz haben!!!


    Gruß

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • Moin...


    Habe selbst die Lösung gefunden. Nur zur Info, falls mal jemand selbst Probleme damit hat. es gibt 'ne Rubrik unter:


    Rechter Mausklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Symbolabstand (horizontal o. vertikal)


    Den Symbolabstand verändern. Standard ist für horizontal 82 und für vertikal 43. Änderungen werden erst nach Neustart aktiv.


    Gruß,
    WaRaKuRnA

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!