Spiele Deinstallieren?

• Hi Leute!

Folgendes Problem: Ich hatte mir vor kurzem ein uralt Spiel (Holiday Island [Weiß nicht ob das jemand von euch kennt]) installiert. Jetzt ist das Problem, ich kann das Spiel weder Starten noch deinstallieren. Einen Autostart macht die CD auch nicht. Wenn ich über
    Systemsteuerung --> Software gehe wird das Spiel auch nicht angezeigt. Nun muss ich es ja wohl manuell löschen. Da ich aber weiß das Reste nach manuelles Löschen entstehen, wollte ich gerne wissen, wie ich das Spiel wieder deinstallieren kann ohne noch irgendwelche Dateien oder Einträge (Was weiß ich, wo die sein könnten) übrig zu behalten.

Danke für jede Hilfe!

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• Hi.
    Versuchs mit den jv16 Power Tools( gibts hier im Downloadbereich). Damit kriegst du zumindest die Registry wieder sauber. Hier eine etwas ältere Erläuterung dazu: http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2129678,00.htm . Es empfiehlt sich vorher ein Backup der Registry anzulegen. Am einfachsten geht das mit ERUNT( gibts auch hier im Downloadbereich).
    Den Programmordner des Spiels mußt du natürlich trotzdem manuell löschen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!