Realtek AC'97 Audio Driver???wer hat wirklich ahnung???

  • hallo leute ich hab da mal ein probl.ich habe ein medion rechner (2,65ghz)
    8008 oder 8080? von märz 2003(1170 euro).ich musste alle platten partitionieren und formatieren und und kann daher den rechner nicht wieder auf den auslieferungszustand bringen.nach der neuinstall. meines xp-home findet er die soundkarte nicht mehr.
    da ich nun auch nicht mehr der jüngste und keine ahnung habe von solchen sachen, suche ich jemandem der mir hilft so das ich es aber auch verstehe.
    schön wäre es wenn sich einer finden würde der wirklich ahnung hat und mir punkt für punkt erklärt (1. 2. 3. usw.) was ich machen muss.
    ich danke euch bzw. ihnen schon mal im vorraus
    andreas


    bong1802@aol.com

  • Hallo bong1802.


    Alter schützt vor Torheit nicht..... Spaß beiseite.


    Versuche mal im Internet unter Medion http://www.medion.de/ dort Treiber für deine Soundkarte zufinden. Diverse Nummern musst du dort eintragen. Eventuell kannst du auch direkt hier http://www.treiberupdate.de/tr…d/download.php?load=36701 herunterladen.
    Einfach installieren und fertig.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • hallo bong1802,


    ich habe auch einen medion-pc. du hast sicher noch einen andere cd bekommen, wo alle treibe drauf sind. dort findest du auch den treiber für deine soundkarte. auf der cd müsste stehen -'Application & Support CD'.
    ich hoffe, du kommst damit ein stück weiter. :wink:


    mfg Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43