Speicherort der Sicherung v. SP1 ????????????????????

  • Hallo, habe das SP1 installiert, beim ersten mal wurde abgebrochen(ohne Begründung), bei der Wiederholung reichte der Speicherplatz nicht mehr, - abbruch - somit auch keine Systemwiederherstellung.
    Die c Platte is 2,1 GB und hat nur das Betriebssystem xp drauf und ist erst zwei tage alt und lief bis zu diesem Zeitpunk ok, kein office oder sonstiges
    Ich würde denken es ist nur diese Sicherung die abgespeichert wurde und das wahrscheinlich auch noch 2 x - was den Platz frist, wer kann mir sagen wo die Sicherung liegt und kann es daraus gelöscht werden ohne....und da es auch noch eine vorinstallierte version ist kein surrport
    Unter software ist es auch leider nicht aufgelistet zum entfernen
    Im voraus besten Dank
    A. Beer

  • hi,


    sorry aber ich kenne da nur eine Lösung :( System neu aufziehen.
    Aber wass um Gottes willen willst du mit dem SP1 ?
    Aus eigener erfahrung kann ich nur abraten. Die Updates die du brauchst kannste dir auch einzeln holen.
    Das SP1 macht extrem Probleme mit dne RAS Diensten und UPNP Routern.


    Gruß Horst

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.