Viele Fragen

  • Hai,Leute
    Ich habe ein paar Fragen.
    1. Gibt es ein Programm für WinXP,das die Desktop-Icon beim rüberfahren der Maus vergrößert,wie beim Mac ?
    2. Wie sichere ich Cookies ,die behalten will?
    3. Wie kann ich "Meine Favoriten" von T-Online Browser sichern für
    eine evtl. Neuinstallation ?
    4. Welcher ist eigentlich der beste Browser ?
    vielen Dank für Eure Mühe :love:

  • Hi!


    Franky meint, ich soll dir schreiben... :wink:


    1. Such mal nach der "Desktop Lupe"
    2. Hierfür könntest du es mal mit IE Cookie View und zwar hier oder hier
    3. Guck mal, ob du den Programmordner des Browsers findest, suche dort nach dem Ordner Favoriten, kopiere die Einträge, speicher sie ab und dann haste die ja.
    4. Sicher nicht der T-online Browser. Sicher auch nicht der Internet Explorer. Opera, Firefox, Mozilla und so sind da wohl deutlich besser. Hier findest du was


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo,ich bin es nochmal. Vielen Dank für Eure Antworten.
    :oops: Zu Frage 1: Leider ist die Desktop Lupe nicht das richtige,was ich mir vorstelle,sorry,es soll nicht den ganzen Desktop vergrößern,sondern nur das Icon,z.B.:"ARBEITSPLATZ",vergrößern,wenn ich mit dem Mauszeiger darauf zeige. Gibt es überhaupt so ein Programm? Ich habe es schon mal beim Mac OS gesehen,glaube ich. :pikachu:

  • hallo xp-ichwill...... ,


    zu 3. --- bei der deinstallation von t-online bleib im ordner
    c./dokumente und einstellungen/anwendungsdaten
    ein ordner t-online erhalten. dort stehen alle daten (favoriten usw.)
    erhalten - auch deine zugangsdaten.


    zu 4. ich bin von t-online-browser weg und benutz den netscape 7.1
    den findest du im net. beim erstem start wird gefragt ob du dich bei
    netscape anmelden willst - einfach schließen - kommt dann nie wieder.
    seitdem ist der rechner sauber, da bei jeden installationsversuch von irgendwelchen programmen
    ( trojaner, usw.) netscape fragt was er mit dem programm machen soll - bei abrechen läßt er es nicht zu.


    mfg Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43