Microsoft Word - Problem !!!


  • Hallo,


    bin stinksauer und leider auch ratlos.


    Hab zum ersten Mal ein Brief mit Microsoft WORD schreiben wollen.
    Gelingt mir aber nicht. Bei der hälfte meines Briefes kommt immer wieder diese Meldung


    "Microsoft Visual C ++ Runtime"


    Runtime Error !


    Program:C\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE

    abnormal program termination



    Was ist damit gemeint und was muss ich machen um problemlos
    ein Brief zu schreiben ?


    Da ich kein fachmännicher PC-User bin,würde ich um einfache Erläuterung bitten.
    Danke um jede Mithilfe.......


    Interpol

    MEDION PC :sehrgut:
    XP Home Edition SP 1
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHZ
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9800 XL

  • Hi,
    ich hab mal bischen gegoogelt. Der Tenor ist das viele User bei den verschiedensten Anwendungen eine solche Fehlermeldung erhalten aber keine wirkliche Lösung bekannt ist. Manche lösen dieses Problem mit formatieren und neuinstallieren des Betriebssystems, ich würde dir vorschlagen es mit deinstallieren und nochmal installieren von Word zu versuchen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hallo hurrican,


    danke für deine Bemühungen, werd´s mal so versuchen.
    Wollte eine Deinstallation vermeiden aber wenn´s nicht ander geht .....


    Ach übrigens ein tolles Bild hast du dir ausgesucht :lol:

    MEDION PC :sehrgut:
    XP Home Edition SP 1
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHZ
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9800 XL