SUS auf Windows Server 2003

• Hallo

Ich würde gern auf unseren Windows Server 2003 einen SUS Server installiern. Jetzt habe ich gelesen, das ich dann den Server nicht mehr als Anwenderserver (AD,DNS,DHCP,WINS,Dateiserver usw) verwenden kann. Ist das richtig oder funktioniert der Win 2k3 Server dann nachwievor? Ich habe ca 75 User auf dem Server und alle Profile ect... Er ist auch der Domainencontroller. Hat da jemand mit erfahrung ?

Computer sind strohdumm und das mit rasender Geschwindigkeit

• Habe auf unserem DC die SUS-Dienste nachinstalliert und kann mich nicht beklagen. Alles lief wie bisher. Mach aber AUF JEDEN FALL vorher ein Image von der Kiste..... wer weiß. Mal Gates',mal Gates' nicht :)
    Falls du IIS verwendest, könnte der allerdings probs machen, weil er einer lockdown-prozedur unterzogen wird. Must du hinterher evtl die Sites neu konfigurieren

Soweit...

Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

(Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

• THX für die Antwort. IIS habe ich auf anderen Server laufen. Ich werde mich dann mal am WE hinsetzen und das in Angriff nehmen. Wenn danach der Server nicht mehr so funzt wie er sollte, dann habe ich wenigstens die Zeit, alles neu zu machen :(

Ein Image wird Jeden Tag gezogen, vom System und von den Daten...

Computer sind strohdumm und das mit rasender Geschwindigkeit