Trennen der T-Online-Verbindung leitet Neustart ein

  • hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches nicht beständig, sondern unregelmäßig auftritt. Das Problem ist folgendes: Wenn ich meine DSL-Internet-Verbindung mit der T-Online Software beende, indem ich auf den "Verbindung-Trennen-Button" klicke, dann fährt das System runter und startet neu. Ich weiss jedoch nicht, ob das Problem auf einem Softwarefehler oder Sonstigem basiert. Von daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich hier in die richtige Rubrik poste. Aber dennoch wäre ich für jede Antwort dankbar, die mir bei meinem Problem irgendwie weiterhelfen könnte.


    mfg.

  • richtig isses schon denn es hat mit software was zu tun *hehe*
    mein tipp: t-online software runterhauen und ne dfü-verbindung einrichten. die software von telekom macht mehr als genug probleme