Ich habe 1024 Mb Arbeitsspeicher und arbeite mit FreeRAM XP Pro,
wenn ich nun mit Nero einen Film recodiere habe ich ca. 450 Mb Arbeitsspeicher noch frei. Trotzdem läuft der Rechner Athlon XP 2400 groten langsam. Woran kann das liegen ??? :oops:
Nero 6
- CyberDJ
- Geschlossen
-
-
Hi.
Wie ist denn deine Auslagerungsdatei konfiguriert?
Systemsteuerung/System/erweitert/Einstellungen von Systemleistungen/erweitert, dann vortueller Arbeitsspeicher.
Was steht da bei dir?Freddie
-
Filme en-, de- und recodieren ist hauptsächlich Prozessorlastig, da in erster Linie umfangreiche Berechnungen durchgeführt werden müssen.
Kommt darauf an, was du unter grottenlangsam verstehst.Lässt sich dabei mp3's abspielen ohne dass die Audioasugabe verzerrt, verlangsamt oder verruckelt erscheint? Ruckelt die Maus ab und zu? Lässt sich z.b. während dessen Word starten ohne dass der Vorgang über einer Minute dauert?
ich weiß dumme Fragen, aber die bloße Angabe "grottenlangsam" ist sehr subejektiv, unter der jeder was anderes versteht :lol:
FreeRam XP Pro ist bei der Speichermenge meiner Meinung nach total überflüssig und trägt nur dazu bei *hehe*
-
Schau doch mal in der Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste nach, ob der IMAPI CD Brenn Dienst deaktiviert ist. Wahrscheinlich nicht. Tu das, und das Problem sollte gelöst sein.
Gruß
Jupp