EXE Datei löschen

  • Ich habe in einem Ordner eine Adobe Acrobat Reader 5.0 Exe liegen.
    Die läßt sich einfach nicht löschen, oder weiß einer wie ich diese Datei anderweitig löschen kann? 8O

  • Hi.


    In welchem Ordner liegt die denn?
    Ggf. erst die Temp-Verzeichnisse leeren, dann nochmal versuchen...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • also wenn die sich nach nem neustart auch nicht löschen lässt, dann wird sie gerade verwendet. mmh, mal überprüft ob die datei 'n virus oder 'n trojaner ist?

  • ich weiß ja, daß es manchmal um's prinzip geht, aber warum ist es denn so wichtig das teil zu löschen ?

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Zitat von misterjack

    also wenn die sich nach nem neustart auch nicht löschen lässt, dann wird sie gerade verwendet. mmh, mal überprüft ob die datei 'n virus oder 'n trojaner ist?


    der adobe reader als virus ?
    mal was neues :lol:


    Freddie
    noch nachträglichen glückwunsch zum neuen leuchten deiner rakete :)

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • mmh hatte mal winampa.exe war auch 'n virus. is mir bloß im process explorer sofort aufgefallen, da ich das bei winamp deaktiviert hab :lol:

  • wie groß war die datei ?
    und wo haste se her ?

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard