Festplatte nicht auffindbar

• Hi Leute

Na alles klar bei euch???
    Ich habe da mal ne Frage ich habe ne Festplatte geschenckt bekommen aber Windows erkennt die nicht.
    Ich habe drauf geachtet das die IDE-Ports richtig angeschlossen sind und strom bekommt sie auch. Und ich habe drauf geachtet da sie nicht im konflikt mit den anderen geräten also master oder slave zusammenstehen.
    Es ist auch nur eine 20GB PLatte deshalb könnte sie auch rein Theoretich nicht zu Groß sein, das schon mal vorweg.
    Ich habe schon probiert die platte umzujupern, anderes Dateisystem dreuf zu machen aber das hat auch nichts geholfen.
    Ich habe XP darauf installieren können kein Problem aber sobald ich meine andeen Platen anschließe und über die Platte gehe über die ich normaler weise das System starte wird die platte nicht erkannt.

• Hi.
    Wie konntest du XP auf die Platte installieren wenn sie nicht erkannt wird? Wie hast du denn deine anderen Platten/ Brenner an den IDE-Anschlüssen verteilt?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• wie das genau geschehen ist das ich xp installieren konnte kann ich nicht genau sagen aber es hat geschafft ich habe die eine festplatte als master die ander als slaave udn das dvd laufwerk ebnefalls als slave angeschlossen platte und laufwerk sind an einer angeschlossen glaub ich wenigstens aber ich kann noch mal nachschauen wie die genau gesteckt sind dann sag ich morgen 18.08.2004 bescheid