Probleme beim lesen von DVD oder CD

• Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr ja eine Idee woher mein Problem kommt, und zwar wollte ich den SP2 installieren (von einer selbstgebrannten CD) und da hab ich den Fehler bekommen dass die Datei beschädigt sei ... das kam beim dekomprimieren der Datei (hat also noch nicht angefangen zu installieren).
    Ok, da hab ich mir gedacht ok holst Dir's von jemand anderen nochmal den SP2. Wollte ich den installieren und siehe da wieder das sch... problem. Da hab ich die CD mal auf einem anderen XP-Rechner getestet und siehe da die CD ging!?

Woher kann das Problem kommen, vom DVD-Rom Treiber !? Hab aber auch versucht die CD über meinen CD-Brenner zu installieren, aber auch die gleiche Fehlermeldung ... aber das kann doch nicht sein, das ich mit jedem SP das gleiche Problem habe!?

Wie ist das eigentlich wenn man keine Registrierte Serien-Nr hat !? Überprüft er das bei der installation des SP2 !?

danke schon mal im vorraus

• hi...

im sp2 wurden wiedermal verschiedene neue keys aufgenommen, die natürlich überprüft werden...
    und wir leisten normal keine hilfe bei illegale software...

zu dein problem: beachte mal ob der cd beim brennen der kennung cd-rom mitgekriegt hat (sicher wichtig bei cd-rw)... manche dvd-laufwerken haben da schon mal probs mit...

gruss...

franky...