Windows theme

• Hallo
    Habe auf einer Xp tweak seite einen befehl gefunden, wie ich die Xp darstellung auf die standart darstellung reduzieren kann, um Speicher zu sparen.
    hierzu musste ich unter win32 einer dll file einen anderen Wert geben.
    Hm, schön und gut.

Jetzt möchte ich aber wieder die xp darstellung, welches natürlich über den manuellen weg (desktop, eigenschaften, theme), bzw (start, einstellungen, controll panel, system, sparmodus, theme ein-aus) NICHTMEHR geht.
    Schön doof.

wer kann mir sagen, welchen wert ich wieder zurück stellen muss?
    Vielen dank.

• hi...

du kannst windows seine originaldateien wiederherstellen lassen mittels der befehl sfc /scannow in der eingabeaufforderung...
    windows geht nun alle systemdateien wieder im originalzustand versetzen... original cd-hierfür bei der hand halten und nachher mussen alle patches wieder eingespielt werden...

gruss...

franky...

• danke für die schnelle antwort.
    Leider sagt mein rechner, dass er den Eintrag nicht gefunden hat, also hab ich wohl so ziemlich alles gelöscht was nicht niet- und nagelfest war.
    Was da nur hilft (ausser einer neuinstallation), währe halt eine idee, welchen dateiwert ich geändert habe :oops: :oops: :oops:

• Was bedeutet "unter Win 32 den Wert einer dll geändert"?*blödfrag*. In der Registry oder wie? Dll's gibts ja viele, die uxtheme.dll wars nicht zufällig?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Wenn du das xp design auf die klassische ansicht reduzieren willst:
    Verwaltung
    ->Dienste und Anwendungen
    ->Dienste
    hier den Dienst Designs deaktivieren und schon hast du nurnoch das klassisch Design.
    Stell aber vorher in den Desktopeinstellungen dei klassische Ansicht, ist besser
    mfg derpraktikant