emul und Video LAN

  • Hab das Programm Video LAN Client um Temp-Dateien (Videos) im Temp-Verzeichnis von emul schon während des Downloads zu betrachten.


    Ich hör zwar was, seh aber nix, sprich das Videofenster öffnet sich nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke für eure Hilfe schon jetzt!

  • hi,


    dass kann daran liegen, dass du noch mehr daten an einem stück brauchst.
    Erst wenn du genug daten an einem stück hast kannst du auch was sehen.
    D.h. wenn vom status ein grosser Block schon schwarz ist und du schon mehr als 100 MB zusammen hast vorher geht meistens nix. Bei mir geht VLC nämlich sehr gut aber wie gesagt erst wenn eine bestimmte menge schon am stück da ist.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.