AMD Athlon?

• Hi Leute!

ich möchte mir einen neuen PC kaufen und hab auch einen guten gefunden. Doch das ist kein Intel Pentium sondern ein AMD Athlon. Leider hab ich keine Ahnung von AMD's und wollte daher Fragen welcher AMD gut und welcher schlecht (oder älter) ist. Am besten wäre natürlich eine Tabelle.
    Falls es noch jemanden Interessiert, es ist dieser PC
    PC

Dann noch was (ich weiß nicht ob das in diesen Beitrag gehört wenn nicht, dann tud mir das leid.)
    Welcher PC ist empfehlenswerter?
    Der hier
    oder
    der hier?

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• Was für eine Frage :) Natürlich ist der zweite PC besser, wegen RAID mit 2 Festplatten und Grafikkarte. Auch der Prozessor ist in Ordnung. Nur das Mainboard ist nicht so mein Ding (von Elitegroup). Aber sonst nicht schlecht. Ich habe noch nie einen Intel Prozesson gehabt :)
    Oder doch, damals einen 286, 386 und 486er :lol: Dann auf AMD umgestiegen und bis heute treu geblieben :)

• Die Frage, ob ich mal einen Intel nehmen soll, hat sich mir noch nie gestellt ...weiß gar nicht warum ... Jedenfalls sind die Dinger in Ordnung, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ist bei mir aber mehr eine Gefühlssache... :D

Grüße,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)