Sicherheitscenter

  • Jeder kennt bereits den neuen Sicherheitscenter von win xp sp2.
    Als Virenschutz habe ich Norton Antivirus 2004 installiert und alle Updates die verfügbar waren mittels Live Update heruntergeladen und istalliert.


    Jetzt müßte eigentlich im Servicecenter unter "Virenschutz" das "grüne Licht" und Stauts "Aktiv" zu sehen sein, da ich bereits alle verfügabren Updates sowohl für Norton als auch für Windows XP installiert hab, aber der Status ist bei:
    "Status überprüfen" in roter Schrift.


    Ein erneutes abfragen der Updates sowohl für Norton als auch Windows scheitern, da ich bereits alle Updates installiert hab.


    Weiß jemand Rat ?

  • bei "ghostjenba" hat's zwar nicht funktioniert, trotzdem auch an dich zunächst die frage:
    hast du norton schonmal neuinstalliert, nach sp2 ?
    bei mir hat das das prob gelöst.
    (außerdem fragt er dabei, ob er sich zugänglich bzw. einsehbar machen soll.)

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard