1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

problem mit spielstart!

  • scooter2222
  • 28. September 2004 um 19:38
  • Geschlossen
  • scooter2222
    umgesehen
    Punkte
    105
    Beiträge
    15
    • 28. September 2004 um 19:38
    • #1

    hi leute
    als mich letztens mein freund anrief und mir
    sagte er habe ein kleines problem mit einem
    neuen game war ich ziemlich ratlos darum hoffe
    ich ihr könnt mir bitte helfen.
    er erzählte folgendes:
    er habe das spiel erfolgreich installiert und könne
    es nicht starten weil die fehlermeldung "die anwendung
    konnte nicht gestartet werden da die erforderlichen
    verknüpfungen fehlen" hervorschien :?
    er sagte aber er hat die datei weder gelöscht noch verschoben!
    auch eine neuinst. brachte nichts, darum bitte ich
    euch um eine schnelle hilfe.

    mfg scooter2222

  • Eierkopp
    Fortgeschrittener
    Punkte
    980
    Beiträge
    138
    • 28. September 2004 um 20:55
    • #2

    Hi scooter,

    hat dein Kumpel das Spiel über den Desktop pder Start --> Programme
    geöffnet? Manchmal ist es so das die Verknüpfungen zur Original Datei Fehlerhaft sind. Versuch mal die Spiele .exe Datei im Installationsordner zu starten.

    Bye Eierkopp

    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • scooter2222
    umgesehen
    Punkte
    105
    Beiträge
    15
    • 28. September 2004 um 21:00
    • #3

    hab ich doch schon alles versucht aber
    die .exe-Datei funktioniert genauso wenig
    wie die verknüpfung.

  • Eierkopp
    Fortgeschrittener
    Punkte
    980
    Beiträge
    138
    • 28. September 2004 um 21:08
    • #4

    Wenn hier keiner mehr Antwort weiß, dann versuch doch mal auf der Internetseite des Spiels zu schauen. Auf den meisten gibts auch Foren, wo dir bestimmt weitergeholfen werden kann. Und wenns ganz schlimm ist kannst du eine email zum Hersteller schicken.
    Entspricht denn das Spiel den Systemanforderungen?
    Vielleicht hilft ja auch ein Versions Update.

    Bye Eierkopp

    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25