Programm Probleme

  • Hallo,
    habe folgendes Problem ! Wenn ich auf meinem PC ( Windows XP ) mit dem Programm " The Print Shop 10 " arbeiten will kommt die Fehlermeldung " zu wenig Arbeitsspeicher ". Mir ist bekannt das dieses Programm nicht XP fähig ist. Vielleicht gibt es ja aber doch eine Lösung es unter XP zum laufen zu bringen.
    Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte !


    Gruß Micky2812

  • lass es doch im so genannten Kompatibilitätsmodus laufen.


    Ich glaube, das geht so: rechtsklick auf die .exe, dann Eigenschaften, dann Kompatibilitätsmodus für das BS, mit dem das Prog. auf jeden Fall kompatibel ist.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • 2. Versuch, wenn das nicht geht das Prog de-insten und wie Freddie beschrieben hat gleich die Setup.exe des Programms im Komp-Modus starten, also die Installation selbst auch.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hallo,
    danke für die Tipps, habe beides ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee. Ich habe mal direkt bei der Firma Broderbund ( Hersteller ) nachgesehen doch leider ist mein Englisch nicht das beste. Die haben da irgendwas von Administrator geschrieben kapier ich aber nicht.
    Nochmals Danke und vielleicht kann mir doch noch einer helfen.


    Gruß Andy