Fehlermeldung im Downlod Breich

  • hallo wenn ich downlod bereich auf dieser sit geh und auf wallpaper und
    mir ein bild anklicke und dann downloden will
    bekomme ich folgende meldung


    Sorry, die angeforderte Datei exisitiert nicht!
    was kann das sein.?


    darf mann seine eigne bilder auch zum downlod freigeben.?

  • Michael
    heard this ? :)
    dito: "erlaubte dateierweiterungen"
    (und da wir schonmal dabei sind: ich vermisse die acronym-seite...? die fand ich gut


    XPHome
    hast recht, bei mir geht's auch nicht.
    könnte mit der letzten software-umstellung des boards zusammenhängen, bitte nicht ärgern.

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Hi


    habs zur Kenntnis genommen.


    Downloads schau ich mir an.
    Acronyme werde ich wieder einbauen, hatte damit nur noch gewartet weil es sich um hacks handelt die bei jedem Update neu reingefummelt werden müssen und da ich in nächster Zeit das Forum sowie die gesamte Seite updaten will habe ich mir das noch nicht angetan 8)


    Kommt auf die Liste :wink:

  • jo, alles klar, bist der beste :) :wink:

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard