Power Cinema mal wieda Fehlerhaft?!?!!?!?!

  • lol ich erzähl euch jetzt mal ne Geschichte von meinen dummen Computer.....
    Eines Tages ging plötzlich das Programm"PowerCinema" nicht mehr! Als der User(also Ich) es startete kam nur noch Ton, denn das Bild hat sich gesagt" ich will nimmer".
    Da dachte sich der User, dass er das nicht auf sich sitzen lassen kann und lad sich ein anderes Programm aus dem GROßEN Internet herrunter namens "ChrisTV"!
    Als er nun ChrisTV gestartet hat, musste er mit bedauern feststellen, dass bei dem Programm nur das Bild ging!
    Daraufhin kam der User auf eine Schlaue idee:
    Beide Programme laufen lassen!
    Doch da wurde ChrisTV sauer und streikte komplett!!
    Aba nun der HAMMER:
    Jetzt dachte sich "das Bild" von PowerCinema dass es nun doch wieda schöne bunte bilder zeigt!


    beim nächsten Start von PowerCInema streikt das bild schon wieda!
    somit muss der User jetzt immer erst ChrissTV starten, damit PowerCinema klappt!!





    Hallo???? Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem??
    Achja hab den Medion 8008 also den mit 2,6GHz
    Hatte PowerCinema 1 und PowerCInema2 drauf. Bei beiden war das selbe Problem!
    Habe SP2 installiert! die ganzen Updates von der Medion HP auch schon drauf.
    Die Updates für DirectX9.0b sind auch bereits aufgespielt!
    HELP!!!!! :? :?

  • Hallo, es ist für mich wirklich ein Trost jetzt erfahren zu müssen, daß andere bis auf den I-Punkt dieselben Probleme mit PowerCinema (MEDION) haben. Will man mir doch schon seit fast einem halben Jahr von Medion weismachen: das liege nicht am Programm, sondern sonst am PC. Der einzige Rat den man mir geben konnte war: Den Kaufzustand wiederherstellen und dann läuft alles wieder normal. Habe diese Prozedur schon einigemale hinter mich gebracht; immer dasselbe Ergebnis. MEDION will einfach nicht zugeben, daß es an der speziellen MEDION-SOFTWARE liegt. Wie könnten sie auch! - Aus der Verzweiflung habe ich ein ähnliches Kuriosum entdeckt, wie Du! Wie komme ich zum Bild?
    Vorausgesetzt ist: Ton vorhanden, aber kein Bild.
    1. PowerCinema starten.
    2. den gewünschten Kanal wählen
    3. Aufnahme starten (alles noch ohne Bild!)
    4. Thimshifting aktivieren: jetzt erscheint das Bild und die Aufnahme funktioniert.
    Problem: Wie kann ich das Programm bzw. die Aufnahme beenden?
    Der normale dafür vorgesehene Button reagiert ja nicht!
    Also: Drücke die Stopp-Taste und die Aufnahme ist am vorgesehen Ort gespeichert.
    Problem: Der Kanal muß bereits vor dieser Aktion ausgesucht werden, da es - wie üblich - nicht möglich ist.
    Vielleicht kommst Du damit auch klar.
    Würde mich freuen, wenn Du mir - vielleicht persönlich - Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
    Mfg Horst
    horstherz@t-online.de

  • tja bruce,


    dann deinstalliere mal sp2 wieder!!! powercinema möchte das nicht lange,
    dann verstellt sich vieles und es geht nix mehr!!!


    auch die von medion gestellten updates beziehen sich nur auf den
    wmplayer 9 und nicht auf sp2.



    also wech damit.


    terra

  • habe das Problem mit PowerCinema auch !!!


    als ich noch nicht das SP2 drauf hatte und ein schwarzer Bildschirm kam, ´half bei mir immer ein kalt Start. (sprich Herunterfahren und dann neu starten)


    jetzt mit SP2 läuft garnix mehr... er kann gerade mal das "Menü" öffnen aber weiter nix!!!

  • soory leude muss euch enttäuschen!!! 8O 8O 8O
    ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR DAS GENANNTE PROBLEM:
    Sucht bei google nach:
    ChrisTV (war so frei und hab den link gerade rausgesucht)http://www.chris-tv.com/download.html
    Ladet euch die kostenlose trial version runter.
    Dann installieren usw.(Programm erkennt automatisch tv-karte)
    nun "1mal" CHrisTV starten und sender suchen lassen! dabei im Hintergrund PowerCinema (auch ohne Bild) laufen lassen.
    Nun habt ihr Bild bei CHrisTV aber keinen Ton. Jetzt ChrisTV beenden und siehe da!!!!! POWERCINEMA KLAPPT wieda zu 100% ohne irgendwelche zusatzprogramme oder "Verkaufszustandwiederherstellung"!
    ChrisTV müsst ihr auch nur 1mal starten! (keine angst! nicht bei jedem neustart sondern WIRKLICH NUR 1MAL)Er zieht anscheinend irgendwelche Dateien(dll) von CHrisTV und nuzt diese für PowerCinema.
    :roll: :roll: :roll:
    SP2 könnt ihr bei dieser Methode auch drauf lassen genauso wie ich es hab ;-)


    jungs! ICH BIN GLÜCKLICH!!!!
    hrhr :twisted::twisted::twisted: