Beim Booten Benutzeranmeldung mit taste umschalten

• Hm ich hoffe ich kann das hier richtig erklären.
    ich habe vor ein paar monaten mal was gemacht weiß aber nun nicht mehr wie es geht :(
    Es gibt doch 2 Arten der Benutzeranmeldung. Einmal die von Windows XP Prof. und einmal die von Windows 2000 wo man STRG + ALT + ENTF drücken muss/kann um sich anzumelden.
    Nehmen wir mal an das man zu dem Administrator Account noch ein anderen Account hat. Wenn man nun in der Windows XP Anmeldung beim Anmeldebirdschirm ist kann man ja nur den anderen Account auswählen. Der Administrator Account ist nicht sichtbar. So is t es zumindest bei mir.
    Bei der Windows 2000 Anmeldung kann man sich mit beiden Accounts anmelden.
    So nun zu dem was ich möchte. Ich habe normal die Windows XP Anmeldung drin.
    Ich habe es mal geschafft beim Systemstart ein oder mehrere Tasten zu drücken und die Benutzeranmeldung umgeschaltet also von der XP auf die klassische Windows 2000. Meine Frage ist nun wie???
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung mit welchen Tasten das mäglich ist??
    danke für Hilfe bzw Tipps.
    MfG IronStorm

• Hi,
    in den Benutzerkonten die Option "Art der Anmeldung ändern" auswählen und den Haken bei "Willkommensbildschirm verwenden" rausnehmen.
    Ist es das was du suchst?

edit/ Google sagt man kann mit zweimal strg-alt-entf zur manuellen Eingabe wechseln. Außerdem kann man mit Tweak UI im Unterpunkt "Logon" einstellen ob das Adminkonto auf dem Willkommensbildschirm erscheinen soll. Ich hoffe damit deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben*schmunzel*.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!